Woidman 2017 – Dank vom Präse

Hallo liebe Mitglieder,

wie ihr alle mitbekommen habt, hatten wir letzten Samstag unseren 6. Woidman bei perfektem Wetter, mega Streckenführung (nach Aussage fast aller Fahrer) und einer gigantischen Teilnehmerzahl. Dieses Event ist vorallem Marco Moosbauer zu verdanken, der in diesen Marathon Tage und Wochen seiner kostbaren Zeit steckt. Natürlich kann man so eine Organisation nicht ohne zuverlässige Helfer ausrichten. Hiermit möchte ich mich noch besonders bei Rudi Helmö für sein Engagement für dieses Rennen bedanken und natürlich bei allen RSC Helfern – ohne euch wäre es nicht möglich, einen solch tollen Marathon zu veranstalten.

Ein „Helfer-Essen“ ist in Planung und die 7. Auflage des Woidman auch…

Bis dann, Euer Vorstand
Günther Schwarzkopf

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“27″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!