Mountainbike

M T B - Gruppe

Hast du Lust das Dreiburgenland auf träumerischen Waldwegen und Wiesenpfaden zu erkunden, entspannt durchs Unterholz zu huschen, ansprechende Anstiege und interessante Abfahrten kennen zu lernen? Alles in einem erholsamen und gemütlichen Tempo, ganz ohne Leistungszwang? Nebenbei Kraft, Kondition, Gleichgewichtssinn und vor allem Lebensfreude tanken? Dann bist du bei uns richtig.

Wir starten ab April

Immer Dienstags um 18:20 Uhr in Thurmansbang am Neuen Friedhof

Was brauchst du dazu?

Ein Mountainbike, etwas Zeit und gute Laune.

Was können wir bieten?

Eine gehörige Portion Spaß bei unseren Ausflügen in die Natur.

Interesse?

Dann melde dich bei Rudi Helmö unter:

+49 151 547 68616

Wir freuen uns auf dich!

AKTIONEN IN 2021

Zahlreich besucht waren die Trainingsfahrten der Mountainbiker, die immer Dienstags zu gewohnter Zeit in Thurmansbang gestartet wurden. Erst als die Zeit kam, dass die Sonne schon etwas früher hinter den Bergen des Dreiburgenlandes verschwand und auch die Temperatur nach guter Kleidung verlangte, ließ das Interesse etwas nach. Wenngleich ein eingeschworener kleiner Haufen sich davon überhaupt nicht abhalten ließ und freudig weiter zu den Ausfahrten erschien, bis Mutter Natur dem ganzen Treiben doch Einhalt gebot.

Immer wieder gerne fanden sich Mitstreiter, die sich zu regionalen Wettkämpfen verabredeten, gut gelaunt an den Start gingen, alles aus sich raus holten um dann im Zielbereich eine noch größere Ausdauer an den Tag zu legen.