RSC Tittling beim RSC Waldkirchen

Am Sonntag Vormittag trafen sich die Radler*innen des RSC Tittling bei bestem Wetter am Markbrunnen in Tittling. Es war eine gemütliche Ausfahrt nach Waldkirchen geplant. Denn der Rad Club aus der Nachbargemeinde hatte ein MTB-Radrennen organisiert. Der Radverein Waldkirchen ist bei Events des RSC Tittling immer gut vertreten und so machten auch wir uns auf, um der Veranstaltung in Waldkirchen „Am Karoli“ beizuwohnen.

Die Route nach Waldkirchen war recht gut gewählt, brachte aber doch den Einen oder Anderen an seine Grenzen. Nicht nur deshalb blieb die RSC Truppe dort etwas länger als geplant, sondern auch, weil die Waldkirchener sich als sehr gute Gastgeber zeigten.

Gut gestärkt wurde der Nachhauseweg problemlos gemeistert und der wirkliche schöne Ausflug fand in Pretz einen gemütlichen Abschluß.

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar