RSC Sommerparty und Vereinsmeisterschaft 2017

Wegen terminlicher Überschneidungen wird die für den 22. Juli und dann 19. August geplante RSC Vereinsmeisterschaft nochmals verlegt. Neuer Termin ist Montag, 14.08. Ansonsten bleibt aber alles wie gehabt. Wir fahren nicht nur unsere Vereinsmeister 2017 aus, sondern feiern uns auch mal wieder selbst. Auch für unsere RSC Kids wird dabei ein sportliches und abenteuerliches Ferienprogramm angeboten. Gefeiert wird in der Hütte des Skiclub Tittlings am Lift in Göttersberg. Bitte merkt euch den neuen Termin vor, es wird aber kurz vorher noch eine Einladungsmail mit genauer Agenda versandt. Die Vorstandschaft freut sich über eine zahlreiche Beteiligung.
Weiterer wichtiger Termin: Samstag, 15.7. 18Uhr Einzug Bergfest Preming! Treffpunkt am alten Prima Kauf (jetzt Mufi).

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!