Indoor Cycling Schnupperkurs

Liebe Indoorcycling-Interessierte,

der „Schnupperkurs“ richtet sich an Personen die gerne mal ins Indoor Cycling reinschnuppern möchten, sich jedoch nicht gleich mit den „alten Hasen“ ins Training wagen.
Bei diesen Kursstunden erklären wir dir wie ein Indoor Cycling Rad funktioniert und wie du es auf deine Körpergröße einstellst. Die Unterrichtseinheit wird in sehr moderatem Tempo mit ausreichend ruhigen Passagen gefahren, sodass wirklich jeder seinen Spaß daran hat. Einfach mal ausprobieren und bei Helga melden. Alternativ könnt Ihr euch auch über unseren Buchungskalender anmelden.

Kontakt

Helga Hensel
Indoor Cycling Trainerin

Wann und wo?

Immer donnerstags von 18.15 – 19.15 Uhr.
Dreiburgenhalle, Theodor-Heuss-Straße 1, 94104 Tittling
Im Foyer links die Treppe hoch zu den Umkleiden – wir zeigen dir dann den Weg zum Kursraum.

Zum schnuppern brauchst du …

  • zweckmäßige Sportkleidung mit kurzer oder eng anliegender Hose
  • saubere Schuhe mit rutschfester Sohle
  • Trinkflasche
  • Handtuch

Unsere Trainerinnen und Trainer zeigen dir gerne wie du dein Rad richtig einstellst und worauf du sonst noch achten solltest. Sei deshalb bitte zu deiner 1. Trainingsstunde ca. 10 – 15 Minuten vor Beginn im Trainingsraum.

Noch mehr Infos …

Weitere Informationen zu unserem Indoorcycling-Programm findest du in unserem Kursangebot.

Wir freuen uns auf dich!

Teile diesen Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar