Ferienprogramm 05_08_21

Der Organisator Thomas Krenn war sich am heutigen Tag nicht sicher ob das Ferienprogramm stattfinden kann. Denn der Wettergott meinte es nicht gut. Es wurden Wetter Apps gecheckt und gehofft. Schließlich wurde um 10:00 Uhr entschieden, dass Ferienprogramm findet statt.

32 Kinder hatten sich für diesen Tag angemeldet. Leider wurden es nur 14 Kinder, die dem Regen und dem Matsch im Bikepark Hörmannsdorf trotzten. Gut gelaunt gings um 14:00 Uhr los. Erst wurden noch zwei Pavillons aufgestellt damit uns der Regen zumindest bei der Brotzeit nichts mehr anhaben kann. Es gab Wurstsemmel und Kuchen für alle. Sehr lecker.

Das Wetter besserte sich ab 15:00 Uhr. Mit verschiedenen Geschicklichkeitsübungen, wie Tennisballfahren, Gefängnis und wer fährt bis zum Ziel am langsamsten war der Nachmittag stets Abwechslungsreich. Keinem wurde langweilig.

Besten Dank an alle Helfer

Super Sache nächstes Jahr gerne wieder.

 

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar