Anradeln 2022

Das Anradeln wurde dieses Jahr wegen schlechter Witterung schon einmal verschoben. Doch am 08. Mai 22 war es dann doch schließlich soweit. Um 10:00 Uhr versammelte sich doch eine stattliche Menge an Radlern am Marktbrunnen. Von Kinder und Jugend Mountainbikern, über Rennrad und E-Bike war alles vertreten. Jung und alt, groß und klein alle waren super gelaunt obwohl das Wetter etwas besser hätte sein können. Aber der Wetterbericht sah ein trockenes Anradeln vor. Das Fotoshooting wurde dieses Jahr von Hans Bauer übernommen. Um 10:20 setzten sich die unterschiedlichen Fahrradgruppen in Bewegung. Rennrad die alt bekannte Runde über Fürstenstein, Aicha v.W. Rathmansdorf, Schalding l.d.D. Hellersberg und wieder zurück nach Tittling. Die Mountainbiker mit Jugendtrainer Thomas Krenn trieben sich auf den Wanderwegen um die Saldenburg herum. Um ca. 16:00 Uhr waren fast alle Radlern wieder am Ausgangspunkt zurück gekommen um bei einem deftigen Essen und einem Regenerationsgetränk den Tag fröhlich ausklingen zu lassen. Ein besonderer Dank gilt Tom, der die Rennradler unterwegs schon mit Flüssigkeit versorgt hat.

 

Teile diesen Beitrag