🥇Christine Dichtl u.Simon Schiffl sind Vereinsmeister 2026🥇

In diesem Jahr fand nach neun Jahren Pause wieder eine Vereinsmeisterschaft statt.

Die Anmeldungen konnten im Vorfeld oder direkt vor dem Rennen erfolgen und so standen am 5.9. vor der Skihütte in Tittling zwei Frauen und neun Männer am Start.

Dreimal musste eine Runde von 4,8km gefahren werden. Gestartet wurde im Abstand von einer Minute.

Beherzt, topfit und mit bester Stimmung legten sich die Teilnehmer ins Zeug und absolvierten die Strecke bravourös! ‚Dabei sein ist alles‘ war die Devise und trotzdem gaben sie alles, gut geleitet durch die beiden Zeitmesser und Rundenzähler Sepp und Thomas.

Gut gelaunt und zufrieden kamen alle ins Ziel

Bei den Männer kam Simon Schiffl🥇 als schnellster ins Ziel, gefolgt von Erich Maier🥈 und Robert Koller🥉.

Sepp Kriegl, der Gewinner der letzten Vereinsmeisterschaft überreichte Simon- der sich mit einer Rede von Herzen bedankte, dass die Vereinsmeisterschaft wieder ins Leben gerufen wurde- den Wanderpokal und übergab an den Zweiplatzierten Erich ein Fässchen beliebter Elektrolyte😉.

Die beiden teilnehmenden Damen Christine🥇 und Gertrud🥈freuten sich auch über den überreichten Pokal bzw. Sekt.

Nach dem Rennen ging es in den gemütlichen Teil über und alle kamen an der Skihütte zusammen, um bei der alljählichen Grillfeier einen wunderschönen abend zu genießen.

Teile diesen Beitrag